Modellbau Werkstatt - Abschlepptrucks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Modellbau Werkstatt

+++ Projekt - Actros 3353 mit Empl Aufbau und Ladekran +++
29.07.2023 
Hier entsteht ein Bergefahrzeug mit MB Fahrgestell und Empl Bergeaufbau. Alle Komponenten stammen von Herpa.
Der Ladekran ist montiert. Lackierung soweit abgeschlossen. Es folgt der Zusammenbau und Feinheiten...
Fortsetzung folgt. ;-)
+++ Projekt - Iveco Strator 8x4 +++
29.07.2023 
Dieses Projekt habe ich schon lange in der Schublade...Habe mich nur nicht getraut...
Nun versuche ich mich mal an einem Iveco Strator. Fahrgestell wird ein 8x4. Das ursprüngliche Fahrerhaus wurde geköpft und durch ein flaches ersetzt
Der Aufbau ist jetzt auch passgenau angefertigt und lackiert. Die einzelnen Komponenten sind nur zum testen zusammen gesteckt und noch nicht geklebt.
Fortsetzung folgt...
+++ Projekt - Iveco Daily mit Hubbrille +++
29.07.2023 
Möchte euch dieses Projekt nicht vorenthalten...
Im Bau befindet sich ein Bausatz aus Resin. Iveco Daily DoKa mit Hubbrille. 
Fortsetzung folgt...
+++ Projekt - Bergekran Faun Tadano BKF 35-4 +++
29.07.2023 
Möchte euch dieses Projekt nicht vorenthalten...
Im Bau befindet sich ein Bausatz aus Resin von der Firma Arsenal M. Habe den Bausatz schon lange im Regal liegen. Nun habe ich mich überwunden und mich an das Projekt gemacht. Nichts für schwache Nerven und Grobmotoriker...Die Teile müssen alle nachgearbeitet werden.Bin bis jetzt aber mit der Arbeit und Modell zufrieden. Fortsetzung folgt...
+++ Projekt - Liebherr Kran LTF +++
23.07.2023 
Langsam kommt das Kran-Projekt zum Abschluss.  Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü